Sponsoring: Bosch steigt in elektrischen Motorsport ein
© Robert Bosch GmbHMit der Formel E setzt Bosch auf eine Rennserie mit globaler Präsenz und eine attraktive Technologie- und Marketingplattform. Gefahren wird auf Stadtkursen inmitten internationaler Metropolen. Erstmals an der Rennstrecke zu sehen sein wird das Logo von Bosch zur Eröffnung der fünften Rennsaison der Formel E im Dezember 2018 werden in Ad Diriyya in Saudi-Arabien.
Neben dem reinen Sponsoring verspricht sich Bosch einen weiteren Effekt von der Partnerschaft mit der Elektro-Meisterschaft: Als offizieller Partner ist Bosch nah an den Zuschauern und seinen Kunden. Alle großen Automobilhersteller seien mittlerweile in der Formel E vertreten, so Bosch.
© IWR, 2024
Mobilitätswende: Shell nimmt im Rheinland größte Anlage für Produktion von Bio-LNG in Betrieb
Verbände appellieren an Länder: Verabschiedung des Solarpakets I im Bundesrat am 26. April muss gesichert werden
Unterzeichnung erwartet: BNetzA senkt Volumen bei laufender Wind an Land Ausschreibung - BWE wünscht mehr Ambitionen
Kapitalerhöhung: Mitsubishi HC Capital steigt beim Projektentwickler European Energy als starker Partner ein
Stromlieferverträge: Uniper und Deutsche Bahn schließen Langrist-PPA für Wasserkraftstrom
Das könnte Sie auch noch interessieren
Energiejobs-Newsletter mit aktuellen Stellenangeboten
Aktuelle Jobs im Bereich Wirtschaftswissenschaften
Energieberufe.de - Das digitale Berufslexikon der Energiewirtschaft
16.10.2018