Speicherbranche.de

Branchenportal für Speicherlösungen

shutterstock 153692231 1280 256

Andreas Niedermaier: Vorstand der Entega AG wiederbestellt

© Entega© Entega

Darmstadt - Der Aufsichtsrat der Entega AG hat Personal- und Infrastrukturvorstand Andreas Niedermaier am 17.10.2019 für weitere fünf Jahre wiederbestellt. Andreas Niedermaier (55) ist seit dem 1. Oktober 2010 Vorstand des Unternehmens und geht damit in seine dritte Amtszeit.

Die Vorstandsvorsitzende von Entega, Dr. Marie-Luise Wolff, sagte: „Ich freue mich sehr darüber, dass unser Vorstandsteam in der bisherigen Konstellation seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann.“

Andreas Niedermaier begann 1980 seine Ausbildung bei einem Vorläuferunternehmen der Entega. Seit 2000 bekleidete er verschiedene Funktionen als Arbeitnehmervertreter. Von 2007 bis zu seiner Bestellung in den Vorstand im Jahre 2010 war er Konzernbetriebsratsvorsitzender.

© IWR, 2019

18.10.2019