Speicherbranche.de

Branchenportal für Speicherlösungen

shutterstock 153692231 1280 256

IBC Solar setzt weitere Solarprojekte in der Türkei um

Bad Staffelstein - Die türkische Regionalgesellschaft der IBC Solar AG hat in der Provinz Nigde ein Solarprojekt mit einer Leistung von 3,43 Megawatt peak (MWp) fertiggestellt. Bis Ende des Jahres sollen noch einige weitere Solarprojekte realisiert werden.

Die IBC Solar plant über die Gesellschaft IBC Solar Turkey Solarprojekte mit einer Gesamtleistung von 100 MWp in der Türkei zu realisieren. Die Projekt-Pipeline, die seit Mitte 2016 besteht, soll bis Ende 2017 umgesetzt sein.

Solarprojekt Nigde an Investor Akim Elektronik übergeben
Das Solarkraftwerk ist bereits an den Investor Akim Elektronik übergeben worden, teilte IBC Solar mit. Nigde ist das dritte PV-Großprojekt, das IBC Solar Turkey seit Beginn dieses Jahres realisiert hat. Die Solaranlagen in Gaziantep (5,9 MWp) und Eskisehir (1,1 MWp) sind bereits in Betrieb gegangen, zwei weitere Anlagen in Izmir (4,2 MWp) und Adana (4,8 MWp) werden in Kürze folgen.

Über IBC Solar
IBC Solar wurde 1982 in Bad Staffelstein von Udo Möhrstedt gegründet und ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Photovoltaik und Energiespeicher. Das Unternehmen bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen ab.

© IWR, 2017


02.08.2017

 



Jobs & Karriere - Energiejobs.de
Veranstaltungen - Energiekalender.de

Pressemappen - mit Original-Pressemitteilungen